Der Unfall - Robbiator

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Hochachtung dem meldenden Kameraden, professioneller kann man das in dieser Situation nicht machen!
Ebenfalls den Mitarbeitern der ILS HDL, dem Rettungsdienst, allen Beteiligten im Hintergrund,
diese oder ähnliche Meldung wünscht sich niemand...danke für die hervorragende Arbeit in diesen Stunden!
....auch wenn niemand an mich gedacht hat und ich es erst viel später von Kameraden erfahren musste....
.. schon durch diese Meldung wird eine Aussage aus dem Prozess widerlegt, dass sich die Feuerwehr um die verunfallte Fahrerin nicht gekümmert hat !!!
Sollte jemand ein Problem damit haben das Christian -scheinbar in Vorausahnung- den Funk verbotenerweise mitgeschnitten  und mir hinterlassen hat,
möge er sich an mich wenden.
Wir werden dann über die Veröffentlichung dieses Ausschnittes diskutieren und rechtliche Konsequenzen für Christian abwägen.

______________________________________________________________________________________

Ich möchte mich bei allen Kameraden der beteiligten Ortswehren für ihre aussergewöhnliche Arbeit in diesen schweren und belastenden Minuten und Stunden bedanken...
für die herrvorragende Leistung noch Menschenleben zu retten... trotz  schwieriger Lage und unterdrückter Emotionen..Trauer und Wut...
DANKE, ich bin jeden Tag  bei Euch, wenn ich oft daran zurückdenke... DANKE
Ich konnte an dem Tag an der Übung gesundheitlich nicht teilnehmen,
Christian und ich waren sonst immer zusammen auf einem Fahrzeug, wenn wir konnten.....
....war es Bestimmung???
...hat Christian mich beschützt??
.. Schicksal?
Auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort bekommen.
Du fehlst mir  immer und immer wieder

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü